Neuheiten von Haas

Wohninspirationen Küche
9. März 2021
Polstermöbel
20. Mai 2022

Neuheiten von Haas

25. Juni 2021

Im Wohnen erleben wir eine dynamische Metamorphose. Ein gutes Raumgefühl, eine stimmige Lichtatmosphäre und nachhaltige Materialien werden immer bedeutender.

haas – Möbel werden in Österreich gefertigt und dabei wird großer Wert auf eine langlebige und umweltschonende Bilanz gelegt.

Wir teilen diese Grundhaltung – für Achtsamkeit in unserem Lebensraum.

Vitrine Yoko

Charaktervolle Solitärmöbel und freistehende Elemente unterstreichen die Individualität ihrer Besitzer. Diese Möbel versprühen Leichtigkeit und Freude, verwöhnen den Betrachter mit wohl proportionierten Dimensionen, lebendigen Oberflächen und tollen Farben. Oft zeigen sie Rundungen, spannende Materialkombinationen oder wirken schwebend leicht auf zarten Rohrgestellen. Unsere neuen Möbel laden dazu ein, Wohnbereiche erfrischend und variantenreich zu gestalten.

Sideboard Sino

Ausgewogene Proportionen und zarte Dimensionen bieten eine hochwertige Plattform für persönlich kreatives Wohnen.

Unsere Kunden vertrauen auf die Qualität von haas. Überzeugen Sie sich selbst in unserem Schauraum davon und vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin.

Dipl. Ing. Franz J. See

Thekenhocker TH80

Erst einmal hinsetzen und in Ruhe überlegen, wie dick gepolstert der Stuhl sein soll, ob er Armlehnen haben soll oder nicht, das Leder eher cognacfarben oder doch schwarz – gut, dass sich solche Fragen meist gar nicht erst stellen. Man sieht einen Stuhl, setzt sich drauf, und steht gar nicht mehr auf. Hier geht es um Formen, die sich harmonisch ins Gesamtbild fügen, um entspanntes Sitzen – und nicht zuletzt um handwerkliche Qualität.

Tisch TV2V655 Archeo

Mit lebendiger Hingabe und fundiertem Wissen widmen wir uns dem Thema Speisen. Essplätze bilden den elementaren Mittelpunkt und damit einen Kraftplatz für labende Begegnungen. Bewusst dieser Bedeutung kreieren wir Essplätze mit essentiellem Wert: Nämlich der Fähigkeit Wohlbefinden und Freude zu schenken.

Die neuen Tische wirken mit runden Formen und authentischen Materialien. Altholz trifft auf handwerkliche Details und geköhlte Eiche begeistert mit Archaik.

Bank Mason

Mit einer klaren Vorstellung wurde die begonnene Entwicklung zur organischen Form verfeinert. Daraus entstanden sind Familien von Sitzgelegenheiten, vom Essplatz über die Theke, bis zum Wohnen. Selbstverständlich und leger stehen Stuhl und Bank gerne frei im Raum und zeigen selbstbewusst dem Auge wie sich Sitzen heute anfühlt.