Bora

    Bora Professional

    Physik kann so schön sein. Kochdünste und -gerüche lassen wir gar nicht erst hochsteigen, sondern saugen sie dort ab, wo sie entstehen: direkt am Kochfeld, direkt aus Topf, Bräter, Pfanne, Grill. Das ist keine Zauberei, sondern angewandte Physik gemäß den Grundprinzipien der Strömungslehre. Dazu nutzen wir ganz einfach eine Querströmung, die größer ist als die Steiggeschwindigkeit des Kochdunstes. Mit einem effektiven Abzugssystem lässt es sich wie an der frischen Luft kochen.

    Professional

    Funktionale Ästhetik, innovative Effektivität, übertiefe Dimensionen, beste Performance – als Sieger 2017 ausgezeichnet.

    Classic

    Touch-Bedienung und Reduktion auf das Wesentliche. BORA Classic, variantenreich, effizient mit höchster Einbau-Flexibilität.

    Basic

    Bora Basic überzeut mit kompakten Sytemmaßen und bietet auf dem üppig dimensionierten Flächeninduktionskochfeld trotzdem Platz für zwei große Töpfe hintereinander.
    logo_bora