BORA Cooking Truck / 7.10.2019
2. Oktober 2019
Das war unser BORA Cooking Event
10. Oktober 2019

Miele Kochen

3. Oktober 2019

Kochveranstaltung

Kochen macht Spaß! Vor allem, wenn die Technik funktioniert und die Produkte von erstklassiger Qualität sind.

Bei unserem Miele -Kochevent im September konnten sich stolze Besitzer eines Miele Gerätes und solche, die es werden wollen, inspirieren und informieren lassen.

Mit Alexandra Arlt hatten wir eine wunderbare Köchin, die für 22 Gäste ein Menü zubereitete und so ganz nebenbei die Funktionen und Feinheiten der Geräte erklärte. Miele Haushaltsgeräte stehen seit jeher für Extraklasse: für beste Qualität, herausragende Langlebigkeit und immer wieder für echten Pioniergeist. Der Dialoggarer eine echte Weltneuheit.

Ein Kochgerät, das neue Maßstäbe setzt. Ab sofort können Sie kochen, was noch keiner konnte. Ganz neue Speisen, die erst durch die revolutionäre Technologie des Miele Dialoggarers möglich werden.